Planet der Affen – Empfehlung für Respekt, Achtung und Selbstverständnis

Planet der Affen – Empfehlung für Respekt, Achtung und Selbstverständnis

Liebe Fans meiner Seite – heute möchte ich Euch eine wirklich Empfehlung für das Remake geben von Planet der Affen.

Abgesehen von der Technik und dem Film selber werdet ihr

  • Verständnis finden
  • Einsichten in eine andere Welt
  • Respekt und Achtung

bewegte Bilder eingeschlossen.

Egal ob es so etwas jemals geben wird, hat mich der Film sehr bewegt.

Sein Ziel zu erreichen, die Freiheit zu finden und zu leben.

Ein konsequentes “Nein” und jede Menge Mut und Ausdauer an den Tag zu legen.

Einzustecken und wieder aufzustehen.

Vorbild zu sein und diese wahnsinnige Lust auf das Leben selbst.

Ich möchte aber auch erwähnen, dass der Film auch seine brutalen Seiten aus beiderlei Sichten betrachtet. Und Ausraster jeglicher Art. Uneinsichtige Menschen wie Affen.

Aber was bleibt sind grandiose Bilder und bewegende Momente. Nehmt euch Zeit für diesen Film und lasst ihn wirken.

Und wenn er euch dann doch nicht gefallen hat, dann bin halt ich Schuld..:-)

Dieser Filmausschnitt kann jedoch nicht das widerspiegeln, was die Darsteller und die Story wirklich rüberbringen.