Neues aus Alltagshausen

Willkommen im Audio-Portal und Podcast von
Alexander Maria Faßbender®

Neues aus ALLTAGSHAUSEN unterstützt dich dabei, neue Perspektiven und Möglichkeiten für deinen ALLTAG zu finden. Die Inhalte werden dich motivieren, inspirieren und einfach bewegen, deinen ALLTAG anders/neu zu gestalten. Im besten Fall löst es sogar das eine oder andere Problem in deinem Leben.

Du findest auch hier Zugang zum Audio Portal von Alexander

Alexander Maria berichtet aus seinem Coaching-Alltag, über die Dinge, die ihn oder seine Kunden wirklich bewegen. Er hat als Asperger Kind einen anderen Blick auf die Welt, seine “Inseln” zu betreten ist faszinierend.

Folge 38 – Ist das alles real?

Alexander Maria im Interview mit dem Radiosender NDR zum Thema : Darf man sein Publikum veralbern, d.h. die Menschen, Zuschauern verschaukeln. Joko und Klass stehen im Focus und ihrer Geschichten zu “Duell der Welten”.

Folge 37 – Pandemie Belastungen

Alexander Maria wird interviewt vom Radio ” Das Ding” zum Thema: Wie gehe ich mit dieser Pandemie nur um. Speziell auch aus der Sicht des Astronauten Coaches.

Folge 36 – Umgang mit Quarantäne

Im Interview mit Radio Hamburg berichtet Alexander Maria, wie der beste Umgang mit der Quarantäne sein sollte. Was man tun kann? Wie mit dem Lagerkoller am Besten umgehen könnte oder sogar sollte.

Hier findet ihr einen kleinen Ausschnitt über weitere Audio Aufnahmen. Zum einen Ausschnitte aus meine Sendungen aus der Social Audio Applikation Clubhouse. Zum Anderen eine Sendung , die ich mit dem wunderbaren Bernhard Moestl zusammen gemacht habe. www.moestl.com dort findet ihr natürlich auch Bernhard selbst. 🙂

Nur zur Sicherheit für alle die es mit DSGVO gerne genau halten, was auch ok ist, alle haben den Aufnahmen immer zugestimmt. In den meisten Fällen werden die teilnehmenden Personen auch nur mit Vornamen angesprochen. Es werden keine Adressen oder ähnliches genannt. Bei den genannten Geschichten , handelt es sich erfundene Geschichten oder Storys. Ähnlichkeiten mit Lebenden Personen sind rein zufällig.

Espresso Talk

Espresso Talk

Espresso Talk

Espresso Talk

Espresso Talk

Espresso Talk

Breakfast-Room

Breakfast-Room

Breakfast-Room

Breakfast-Room

Breakfast-Room