Spiritueller BusinessLife Mentor | Space Coach®

Alexander Maria Faßbender®

Mit einem Coaching mit Alexander Maria erlangst du wieder Sicherheit in allen Bereichen deines Lebens. Dein Selbstvertrauen wird ebenso gestärkt wie deine
Eigen­motivation und du triffst verantwortungsbewusster deine anstehenden, zukünftigen Entscheidungen.
Blinder Aktionismus gehört damit der Vergangenheit an. 

Alexander Maria Faßbender® - Wer ist das?

Alexander ist dein Coach oder Mentor.
Er und sein Team stehen dir – wenn gewünscht “RUND” um dein Leben zur Verfügung. Alexander hat so einiges studiert: Medizin, Psychologie, Pädagogik – Qualitätsmanagement, Pflegemanager und natürlich das Leben. Diverse Berufsabschlüsse: Krankenpfleger, Rettungsassistent, Social Media Manager, Social Medical Manager und weiteres.

Alexander hat in seinem Leben so einiges erleben dürfen oder er würde sagen: Du bekommst immer nur soviel vorgesetzt, wie du ertragen und vertragen kannst. Nicht mehr, aber auch manchmal nicht weniger.

Alexander hat diverse Ausbildungen und Fort- und Weiterbildungen absolviert. Er hatte das Glück, einige besondere Mentoren an seiner zu haben, von denen er sehr viel lernen konnte. Sir Peter Ustinov, Frank Farrelly, Hardy Krüger senior, Blacky Joachim Fuchsberger und seine Großmutter und einige weitere besonderer Menschen.

Die beste Version deines Lebens

Wir wollen, dass du dein Leben lebst – die beste Version davon.
Das Leben , dass du dir vielleicht bisher , nur gewünscht hattest. Alexander hat dafür seine “Meisterhaft Leben Mastery und Luna Mastery” – eine exklusive Community – die alles verbindet was das Leben auszeichnet – auch deines: Gesundheit – Berufung – Sinn deines Lebens – Freiheit – Finanzen – Erfolg – Glück und die Liebe werden in einer einzigartigen Symbiose verbunden.

Wieso Alexander?

Alexander Maria ist First Space Coach® und AstronautTrainer for MentalPsyche. Er ist seit Jahren unter den Top 4 der Business Life Coaches, weltweit, da er neben den Astronauten natürlich auch jeden Menschen coacht, der will, kann und möchte. Der ehemalige Student der Medizin und Psychologie hat als einer von wenigen in die Psyche der Astronauten blicken dürfen. Er arbeitet und coacht weltweit Astronauten und solche die es werden wollen. 2018 wurde er dafür mit dem Coaching Award für das beste Konzept “Space Coaching®” prämiert.

In den letzten 20 Jahren hat er über 3.314 Klienten, Coachees und Unter­nehmen mit Space Coaching® erfolgreich über die Ziellinie begleitet. Daher reden gerne viele von Alexander als dem Finisher Coach – über 127 Unter­nehmens­begleitungen haben vom Space Coaching® Programm massiv profitiert.

Wieso du ein Coaching Programm buchen solltest?

Gerade in Zeiten wie diesen benötigt doch jeder schnelle und sichere Lösungen. Dabei spielt es keine Rolle ob man es Problem nennt, belastendes Thema oder Anliegen – es beschäftigt einen und bringt einen nicht weiter.

Astronauten haben gelernt, immer eine schnelle Lösung für jedes Problem und jedes Thema parat zu haben. Diese Skills nutzt ich für dich.

Gemeinsam mit dir, finden wir stets die passende Lösung.

Ich suche nicht, ich finde. Ich finishe immer.

Ich finde immer und ich suche nie. Ich finde genau das, was dich bisher vielleicht daran hinderte, deine Anliegen über deine „Finisher“ Linie zu bringen. Ich garantiere dir in kürzester Zeit zu finishen.

Als kurierter Asperger Autist weiß ich meine Inselbegabung nutzbringend und erfolgreich für dich einzusetzen. Meine Erfolgsquote von 100 % spricht für sich.

Sicherheit | Verantwortung | Entscheidung

Mit meinem Space Coaching® erlangst du Sicherheit in allen Bereichen deines Lebens. Verantwortungs-BewusstSein | Entscheidungen. Du stärkst dein Selbstvertrauen, deine Eigen­motivation.

Blinder Aktionismus gehört somit der Vergangenheit an. Du lernst die Akzeptanz dessen, was dir auch immer passiert. Erklärung wird das neue Verstehen für dich.

Live Coaching mit Alexander aus dem Clubhouse

Begeisterte Zuschauer und - innen Live Online | Virtuell

Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Workshops

Klienten, Coachees und Unternehmen erfolgreich begleitet

Du hast ein Thema? Ein Problem?
Du kommst einfach nicht weiter?

Begrenzungen und Blockaden stehen dir im Weg?
Glaubenssätze ohne Ende?

Du willst endlich wissen, wie es weiter geht?
Du suchst nach der Sinnhaftigkeit deines Seins?

Du willst Finanzielle Freiheit?
Du suchst generelle Freiheit?

Du willst endlich du SELBST sein?

Du willst Sicherheit in deinem Leben?

Glück und Erfolg sollen bleiben?

Als Coach tätig

Coaching Stunden

Persönlichkeiten ausgebildet